Image Alt

über uns

die wittmann-brüder

In einem kleinen Dorf im Isental aufgewachsen, teilen beide unerbittlich die Leidenschaft für Ihre Heimat, den Film und das Reisen.

Trocken und gspinnat – ernsthaft und unbedarft haben die zwei einen ganz eigenen Blick auf die heutige Filmwelt und ihre Heimat.

julian

Creative Director

Aufgewachsen in der bayerischen Provinz zwischen Fußballverein und Theaterbühne zog es den 30-jährigen Julian zunehmend in die weite Welt hinaus.

Nach dem Abschluss der FOS Gestaltung musste es eine einjährigen Weltreise sein. Danach nahm er das Studium der Theaterwissenschaften in München auf, absolvierte eine Ausbildung zum Drehbuchautor und schreibt seither für verschiedene Fernsehformate.

Zudem verwirklichte er zahlreiche Theaterproduktionen und Filmprojekte und tourte in den letzten Jahren als Musik-Kabarettist mit seinem Bühnenprogramm durch Bayern und Österreich.

thomas

Director of Production

Bereits während seiner Schulzeit spielte der mittlerweile 27-jährige Thomas in zahlreichen Fernseh- und Kinofilmen mit – übernahm teils tragende Rollen und entdeckte früh die Welt des Films für sich.

Neben seinem Schauspielengagement absolvierte er eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann und folgte somit seiner Ambition für strategisches und kaufmännisches Denken. Nach erfolgreichem Abschluss, nahm er sich ebenfalls Zeit für eine Weltreise.

Nach Rückkehr folgten einige Filmseminare bei namenhaften Produzenten, sowie weitere Rollen in Film und Fernsehen.

jonas

Director of Happiness

Ob am Set, bei der Premiere oder nach durchgemachten Nächten im Studio – Jonas sorgt dafür, dass immer Bombenstimmung herrscht.

du...

Interesse daran, mitzumachen?

Unsere Partner

Bewirb dich jetzt bei uns!